Unser Team
Wir sind eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in Baden-Baden. Ariane Rieger und ihr Team entwickeln situationselastisch seit 2002 für Unternehmen vertriebsorientierte Konzepte für synergetische Markeninszenierung wie plattformübergreifendes B2B-Kundenkontaktmanagement und begleiten aktiv deren Umsetzung.
Kongresse, Expertenforen im Full-Services wie Hybrid-Fachveranstaltungen – wir zeigen Ihnen genau, welches Format sich für Ihre Produkte eignet und warum das von uns empfohlene Format von der Zielgruppe angenommen wird. Gemäß unserer Philosophie nutzen wir hierbei webbasierte Medien und Social Media wie auf Wunsch auch WeChat, um die Grundlage für eine persönliche Begegnung zu schaffen – das Expertengespräch zwischen Anbieter und Interessenten.
Ariane Rieger
Geschäftsführerin
Veranstalterin & Moderatorin des B2B-TV-Verkaufskanal mailingtage.de, Mitglied MAX-Award-Jury, Europäische Diplom-Event-Managerin, Diplom Betriebswirtin, verschiedene Führungspositionen u. a. bei der Burda Direct Group / Burda Ciscom GmbH und F & L, verantwortlich für deutschlandweite CRM-, Vertriebs- sowie crossmediale absatzfördernde Dialogmarketingkonzepte für Marken wie Red Bull / Flying Horse in den Convenience Absatzkanälen der A-MÖG´s (Aral, Shell, BP, AGIP etc.)
Annika Schiemann
Projektmanagerin
Hybrid B2B-Events & CRM